#1

Auch hier geht es nicht ohne ein paar Regeln

in Regeln 09.01.2016 16:58
von spiderman • 60 Beiträge

Regel 1
seit immer sachlich zu einander / keine Beleidigungen untereinander.
- Bitte denkt auch an den Jugendschutz es kann nie ausgeschlossen werden das auch Minderjährige mit lesen können.
- Jeder ist für seine Beiträge selber Verantwortlich.
- zum Thema Links also Links sind erlaubt / außer zu Gesetzes widerrechtliche Inhalte Pornos usw. ( werden den auch gelöscht )
- Hochladen von Bildern im Forum oder auch in der Bildergalerie auch hier möchte ich keine Geschlechtsteile sehen. Und auch auf Gefesselte Personen sollt ihr verzichten. ( was Jugendgefährdend sein kann muss ich den auch Löschen )
Schöne Latexbilder sind gern gesehen.
- Denn solltet ihr aber auch die rechte an dem Bild haben ( keine Geklauten Bilder )
- Denn auch mal eine Bitte an unseren Nutzer es hat ja keiner was dagegen das sich auch PN geschrieben werden aber wen jemand kein Kontakt haben möchte den sollte das auch so hingenommen werden.

Ansonsten möchte ich hier nicht all zu groß eingreifen ( sollte ich hier mal was löschen müssen den werde ich das auch begründen ).
Habt Spaß und Diskutiert was das Forum hergibt


zuletzt bearbeitet 10.01.2016 09:50 | nach oben springen

#2

RE: Auch hier geht es nicht ohne ein paar Regeln

in Regeln 09.01.2016 18:16
von spiderman • 60 Beiträge

PS als angemeldete Mitglieder ist hier denn auch mehr zu sehen.
Gültige E-Mailadresse reicht schon

nach oben springen

#3

RE: Auch hier geht es nicht ohne ein paar Regeln

in Regeln 09.01.2016 20:09
von spiderman • 60 Beiträge

in eigener Sache.
Es darf natürlich Werbung auch für uns gemacht werden.
Aber eventuelle Unstimmigkeiten mit anderen Foren sollten hier außen vor bleiben, das bringt uns auch nichts.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OliverNRW
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 148 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen